Komme in Kontakt mit deinem höchsten Selbst und der Welt jenseits der Gedanken


Mit praktischer Spiritualität zu deiner einzigartigen Essenz - und wahrhaftig erfüllt. 


Da stehst du nun und hast alles, was du dir immer gewünscht hast...


Du bist erfolgreich im Job und auch in den anderen Lebensbereichen läuft es ganz nach Plan. Du hast allen Grund dazu glücklich zu sein, aber trotzdem fehlt etwas in deinem Leben. Du sehnst dich nach "mehr" - und nach einer Erfüllung, die Status und Geld weit übersteigt. 

Du hast das Gefühl, da schlummert etwas in dir, an das du noch nicht richtig rankommst. Etwas, wodurch du in deine wahrhaftige Größe kommst, wenn du es erkennst.

Du beschäftigst dich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung - und zweifelsohne hat sich dein Leben durch Affirmationen, positives Denken und Manifestieren verbessert. Aber all das hat dich noch nicht dort hin gebracht, wo du jetzt gerne wärst.

Du hast in spirituellen Lehren gelesen, dass das Leben JETZT ist - und dass du die Identifikation mit deinem Ego-Verstand lösen sollst. Bloß wie? Das höchste Wissen geht zwar mit dir in Resonanz, ist dir aber oft zu abstrakt. 

Du bist genervt von spirituellem Bypassing - und du möchtest dich nicht mehr schlecht fühlen, wenn du eine Angst spürst, du mies gelaunt bist oder dich jemand auf die Palme bringt.

Was braucht es für dich ganz individuell, dass du dein höchstes Selbst erkennst? Wie schläfst du abends sinnerfüllt und dankbar ein? Wie bekommst du Zugang zu deiner inneren Quelle der Weisheit - und dem Wissen, das über den Verstand hinaus geht? Wie schöpfst du dein volles Seelenpotenzial aus und kommst in deine wahrhaftige Größe?

Auf all das habe ich Antworten, denn mir ging es einmal wie dir.

Der Moment, der mein gesamtes Leben veränderte


Nach vielen Jahren intensiver Arbeit an meinen eigenen Themen führte ich das Leben, das ich mir immer wünschte. Ich gründete neben meinem Teilzeit-Job als Juristin mein eigenes Herzensbusiness - und unterstützte als spiritueller Coach perfektionistische Businessfrauen mit Selbstwertproblemen. Ich gab Seminare, Onlinekurse - und hatte einen Podcast, der sich mit Themen wie Manifestieren, Selbstliebe und Innerer-Kind-Arbeit beschäftigte.

Und dann erlebte ich völlig unerwartet einen Zustand ohne Zeit und ohne Raum. Unendliches Sein. Einheit. Erfüllung. Gedankenfreiheit. Keine kurze Einheitserfahrung, die wieder endete. Sondern eine neue Welt, die sich mir spontan in ihrer Vollkommenheit eröffnete und die seitdem gegenwärtig ist. Ich konnte mir bis zu diesem Moment nicht vorstellen, dass von einer Sekunde auf die nächste ein ganz neues inneres Wissen abrufbar ist, das davor nicht zugänglich war. 

Meine bisherigen Themen passten nicht mehr zu meinen neuen Erkenntnissen. Ich ließ meine Tätigkeit als Coach - und meinen Podcast hinter mir - und startete ein neues Kapitel mit der Gründung dieses Blogs.

Ich war weder in Ashrams, noch beschäftigte ich mich mit spirituellen Weisheitslehren. Für meine damalige Community führte ich zwar ein paar Interviews zu den großen Fragen des Lebens mit spirituellen Lehrern. Doch im Fokus stand das Thema Selbsterkenntnis dabei nicht. Und deshalb hatte ich anfangs auch keine Worte für das, was mir passierte. Ich erkannte nur: Genau das ist der Grund, warum wir alle hier sind.

Wenn wir uns selbst erkennen, dann erleben wir einen Zustand wahrhaftiger Erfüllung, in dem es keine Identifikation mehr mit Verletzungen oder schmerzhaften Erinnerungen aus unserer Vergangenheit gibt. Es ist eine Befreiung aus allem was war. Diesen Zustand können wir uns solange nicht vorstellen, bis wir ihn erleben. Unser Leben fühlt sich unabhängig von äußeren Umständen nach unserem absoluten Wohlfühl-Zuhause an - und wir haben das Gefühl, endlich am richtigen Platz zu sein. Es fühlt sich an wie "nach Hause" kommen.

Jeder Mensch kann ein Leben im Einklang mit seinem höchsten Potenzial leben. Unabhängig von der eigenen Vergangenheit, Prägung, Bildung oder Herkunft. Heute ist es mein größter Herzenswunsch, meine Berufung und meine Bestimmung, Menschen dabei zu unterstützen, sich daran zu erinnern, wer sie in Wirklichkeit sind.

Geht es dir manchmal auch so, dass du davon träumst...


... wieder von Herzen zu lachen - und Dinge mit Begeisterung zu tun.


... nicht mehr von deinen Emotionen gesteuert zu werden - und innerlich zur Ruhe zu kommen.


... morgens erholt aufzuwachen und gut gelaunt in den Tag zu starten.


... dein höchstes Selbst zu erkennen, im Sein gegründet zu leben - und wahrhaftige Erfüllung zu spüren.


... in Frieden zu sein mit deiner Familiengeschichte - und deine inneren Kind-Themen wirklich zum Abschluss zu bringen.


... Informationen aus der Welt jenseits des  Verstandes zu empfangen.


... ein Leben zu leben, das du aus tiefstem Herzen liebst.


... dein volles Seelenpotenzial auszuschöpfen.


... Zugang zu bekommen zur geistigen Ebene. 


... geführt und getragen durch dein Leben zu gehen.


... dich am Montag Morgen auf die Woche zu freuen, weil du keinen Urlaub mehr von deinem Leben brauchst.


... dich nie wieder alleine zu fühlen - unabhängig von äußeren Umständen.


... abends sinnerfüllt und dankbar einzuschlafen.


... selbstbewusst zu sagen: "Ich bin gut genug" und "Ja, ich kann richtig was."

All das ist gar nicht so schwer, wie du jetzt vielleicht denkst. Wichtig ist allerdings, dass du es auf die richtige Art und Weise angehst. Und diese ist wahrscheinlich ganz anders, als du jetzt vermutest...

Der Lösungsansatz für deinen Weg zu deinem höchsten Selbst

1.) Entlarven deiner blinden Flecken


Der Grund, warum wir unser höchstes Selbst nicht erkennen, liegt an unseren Filtern und blinden Flecken, die unseren Wesenskern überlagern. Diese sind aufgrund unserer Schutzmechanismen so gut versteckt, dass wir sie selbst nicht sehen können. Es geht im Prozess der Selbsterkenntnis darum, diese blinden Flecken zu erkennen und loszulassen. 

Ich nehme sowohl deinen physischen Körper wahr - als auch deinen Energiekörper / dich als Seele - und habe die Fähigkeit, im Nu zu entlarven, was dir den Zugang zu deiner Essenz versperrt. 

2.) Energetisches Loslassen deiner blinden Flecken


Es reicht nicht aus, nur zu wissen, welches deine blinden Flecken sind. Es ist vor allem wichtig, dass sich deine Überlagerungen auf energetischer Ebene aus deinem System entfernen. Genau das passiert durch den energetischen Loslass-Prozess. 

Wir erschaffen einen energetischen Raum, in dem auf einer sehr tiefen Ebene deine Filter losgelassen werden können. Dadurch bist du immer befreiter - und dein höchstes Selbst scheint mehr und mehr durch. Dein System erinnert sich an seinen Grundzustand - und lässt los, was nicht zum höchsten Selbst gehört.

Meine Arbeit ist hochwirksam und ermöglicht dir eine sehr tiefgehende Transformation, für die es sonst Jahre braucht.

3.) Integration und Umsetzung im Alltag


Unser Verstand ist sehr laut, was uns oft gar nicht bewusst ist. Er zieht uns in alte Muster, ohne dass wir es merken. Deshalb ist es wichtig, die "energetische Löschung der blinden Flecken zu bestätigen". Dazu braucht es dein Dazutun, denn sonst kann es passieren, dass du aus Gewohnheit alte Filter "zurückholst" oder neue Filter kreierst.

Du näherst dich deinem höchsten Selbst Schritt für Schritt in deinem Tempo an. Dein Leben passt sich dadurch automatisch an dein höchstes Seelenpotenzial an. Wenn du dein höchstes Selbst erkennst, dann erlebst du einen Zustand wahrhaftiger Erfüllung, in dem es keine Identifikation mehr mit Verletzungen, Erinnerungen oder Ängsten aus deiner Vergangenheit gibt. Diesen Zustand können wir uns solange nicht vorstellen, bis wir ihn erleben. Du findest in dir genau das, wonach du dich schon immer gesehnt hast. Und das bist du selbst. Diese Erkenntnis macht dein Leben rund und alles fühlt sich in sich stimmig an. Du erkennst Zusammenhänge aus dem Sein, die du vorher nicht gesehen hast. Du tauchst ein in eine ganz neue Welt, die sich wie dein absolutes Wohlfühl-Zuhause anfühlt. Das Gefühl, dass etwas fehlt in deinem Leben existiert nicht mehr und du bist endlich am richtigen Platz. Es ist wie nach Hause zu kommen und du schöpfst ganz automatisch dein höchstes Seelenpotenzial aus.

"Höchstes Selbst" 


Das Online-Programm, das dich auf dem Weg zu deinem höchstmöglichen Selbst begleitet


Erfahre 3 Monate lang kraftvolle Transformation durch die Kombination aus energetischer Heilarbeit und meinem ständig präsenten Zugang zum Wissen aus dem Sein. Du erhältst Zugang zu Video-Lerneinheiten, wir treffen uns wöchentlich über Zoom und du wirst in einer Gruppe von Gleichgesinnten intensiv von mir begleitet.

Worum geht es im Programm?


Bevor du SEIN kannst, wer du wirklich bist, darfst du dich befreien, von allem was zu viel ist: deinen Blockaden, Illusionen, Täuschungen, Verletzungen, Glaubensmustern und Schattenanteilen. 

Es geht in diesem Programm nicht darum, durch eine bestimmte Technik, Affirmationen oder positives Denken etwas zu erreichen. Sondern darum, alle verdrängten Anteile zu erkennen, die du in deinem Verborgenen mit dir herumschleppst, und die dir den Zugang zu deiner Essenz versperren. Dazu gehören zum Beispiel abgespaltene Gefühle - und verdrängte Programme, die dir gar nicht bewusst sind. 

Du lässt durch diesen Prozess los, was du nicht bist - und kommst immer mehr in Kontakt mit deinem höchsten Selbst. 

Was ist dein höchstes Selbst - und was bringt es dir, dein höchstes Selbst zu erkennen?


Wenn du dein höchstes Selbst erkennst, dann erlebst du einen Zustand wahrhaftiger Erfüllung, in dem es keine Identifikation mehr mit Verletzungen, Erinnerungen oder Ängsten aus deiner Vergangenheit gibt. Du spürst dadurch eine nie zuvor dagewesene Liebe und Erfüllung - und hast Zugang zu den Informationen aus dem Sein.

Dein Leben fühlt sich nach deinem absoluten Wohlfühl-Zuhause an. Du hast das Gefühl, endlich am richtigen Platz zu sein - und lebst genau das Leben, nach dem du dich unbewusst schon immer gesehnt hast. Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen.

Hier findest du einen Blog-Artikel, in dem ich ausführlicher auf unser höchstes Selbst, den spirituellen Weg - und meine Tätigkeit eingehe.

Was das Programm besonders macht


Meine Arbeit ist hochwirksam und ermöglicht dir auf energetischer Ebene eine tiefgehende Transformation, für die es sonst Jahre braucht. 

Ich sehe nicht nur deinen physischen Körper, sondern auch deinen energetischen Körper / dich als Seele - und helfe dir dabei, im Nu deine verborgenen Programme zu entlarven und diese aufzulösen. Damit du frei bist und immer mehr in Kontakt kommst mit deiner Essenz.Du profitierst von meinem ständig präsenten Zugang zum Wissen aus dem Sein – und der geistigen Ebene. Meine Stärke ist es, hinter die Fassade zu blicken und dir deine blinden Flecken aufzuzeigen, worum es in deinem Leben wirklich geht, wo du dir im Weg stehst - und was deine nächsten Schritte sind. 

Wir erschaffen einen energetischen Raum, in dem du deine im verborgenen schlummernden Programme loslassen kannst. 


Wie läuft das Programm ab?


Wir sind über Zoom zwei Mal pro Woche eng miteinander verbunden. Wir erschaffen einen energetischen Raum - und ich helfe dir dabei, die Päckchen loszulassen, die dir den Zugang zu deiner Essenz versperren. Ziel ist dabei immer, dich auf praktische Art und Weise in Kontakt zu bringen mit deinem höchstmöglichen Selbst. Zudem hast du die Möglichkeit, mir all deine Fragen zu stellen. Zur optimalen Ergänzung der Sitzungen hast du Zugriff zu Onlinekurs-Modulen mit kurzen und knackigen Videos, die du eigenständig durcharbeiten kannst. Du hast auch nach Ende des Kurses Zugriff zum Video-Onlinekurs und kannst dir die Module jederzeit wieder anschauen. 

Die nächsten Schritte


Kostenloses Erstgespräch

Melde dich für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch bei mir. Wir sprechen einmal ganz in Ruhe über deine aktuelle Situation, deine Probleme und Wünsche. Ich beantworte dir deine Fragen und gebe dir einen detaillierten Einblick über die einzelnen Module des Programms - und sage dir ganz genau, was dich 3 Monate lang erwartet. 

Wenn wir beide gut zusammen passen, dann begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Weg.