Online-Programm "Im Einklang mit mir"

 

 

Mach Schluss mit Rumprobieren! Hol dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du es schaffst, deine Selbstzweifel abzulegen - und morgens wieder gerne aufzustehen.

 

 

Du hast die unterschiedlichsten Methoden ausprobiert und dutzende Ratgeber-Bücher gelesen, aber dein Leben fühlt sich dennoch nicht leicht an? 

 

Du hast bereits viel kostenlosen Input aufgesaugt, aber kommst nicht wirklich voran?

 

Oder aber du merkst, dass du dringend etwas verändern solltest in deinem Leben, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst?

 

Du wünschst dir eine bewährte Schritt-für-Schritt-Anleitung, der du einfach nur folgen musst? Und eine Expertin an deiner Seite, die dir in 1:1 Coachings dabei hilft, deine Blockaden und unbewussten Selbstsabotage-Programme zu lösen?

 

 

Hier komme ich ins Spiel!

 

 

Vor einigen Jahren ging es mir genauso!

 

Ich wollte endlich morgens wieder gerne aufstehen, meinen ungesunden Anspruch an mich ablegen und nicht mehr ständig an mir zweifeln.

 

2009 begann meine Reise und ich habe mehrere Jahre die verschiedensten Methoden getestet. Manche mit und andere ohne Erfolg. Es war ein Sammelsurium an unterschiedlichen Herangehensweisen: Klassische Methoden, fern-östliche Methoden, dutzende Ratgeber-Bücher und viele Seminare!

 

Dabei hatte ich immer wieder neue Aha-Momente und dachte mir: Dieses Mal wird es bestimmt klappen mit dem "Rund-um-glücklich-sein".

 

 

Doch es fühlte sich so an wie "Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück" - was in Frust und Verzweiflung endete.

 

 

Ich war immer noch nicht dort, wo ich sein wollte. Und das schlimmste dabei war, dass ich schon so ziemlich jeden Winkel der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung abgraste und nicht wusste, was ich noch alles ausprobieren sollte, dass es endlich klappte mit meinem Traumleben.

 

Bis ich herausfand, was der Grund war, warum ich mich lange Zeit im Kreis drehte.

 

 

Theoretisches Wissen alleine ist wertlos.

 

 

Zum einen konnte es nicht klappen, weil Wissen alleine wertlos ist! Es bringt nichts, willkürlich "Theorie" aufzusaugen, aber in der "Praxis" keine Ergebnisse zu bekommen. Ich wendete das Gelernte zwar an, doch in mir war viel zu viel Schmodder und alter Krempel, der erst einmal entsorgt werden musste. 

 

 

Du musst das "Richtige" zum "richtigen Zeitpunkt" tun.

 

 

Zum anderen fehlte mir ein klares alltagstaugliches Umsetzungs-Konzept, das genau die Methoden beinhaltete, die es braucht (und NUR die!).

 

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von A-Z sozusagen, die sich leicht anwenden ließ. Ich wusste nämlich lange Zeit nicht, was ich zu welchem Zeitpunkt wie umsetzen sollte. Dabei kommt es genau darauf an: Du musst das "Richtige" zum "richtigen Zeitpunkt" TUN!

 

Anfang 2013 veränderte sich mein Leben dann schrittweise in meine gewünschte Richtung.

 

Woran das lag?

 

An einem klaren Fahrplan, der all das beinhaltete, was auch wirklich funktioniert!

 

Ich entrümpelte zuerst mein inneres Haus, führte danach einen gründlichen Frühjahrsputz durch und baute mir ein stabiles inneres Fundament auf - und das alles mit Strategie! Ich machte mir einen Umsetzung-Plan und wendete diesen über mehrere Monate kontinuierlich an.

 

Und siehe da, es funktionierte :-). Ich fühlte mich von Woche zu Woche ausgeglichener und spürte nach ein paar Monaten einen nie zuvor da gewesenen Frieden in mir. Ein wunderbares Gefühl :-)!

 

 

 

 

"Im Einklang mit mir" zeigt dir, wie du deinen ungesunden Anspruch an dich ablegst und selbstbewusst sagen kannst: Ich bin gut genug!

 

 

Du erhältst in diesem 8-Wochen-Kurs die exakte Anleitung, mit der ich es nach Jahren des "Im-Kreis-Drehens" innerhalb weniger Monate geschafft habe, innerlich zur Ruhe zu kommen und nach Feierabend abzuschalten. Und das, obwohl ich nach vielen gescheiterten Ansätzen die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte!

 

 

"Mir hat das Online-Programm super gefallen. Am meisten verändert hat sich die Einstellung zu mir selbst. Ich habe gelernt mich selbst zu lieben und mich wertzuschätzen, so wie ich bin. Ich traue mich heute, schneller Entscheidungen zu treffen und habe weniger Angst davor, etwas falsch zu machen."

Steffi aus Essen

 

 

 

"Ich bin unendlich dankbar dafür, dass du mich auf meinem Weg begleitet hast. Ich bin mit deiner Hilfe immer mehr bei mir selbst angekommen und spüre einen tiefen Frieden und eine riesige Freude in mir. Ich bin in meiner Mitte und voller positiver Energie. Danke dir von ganzem Herzen."

Daniela aus Luzern 

 

 

 

Setze dem zähen und mühsamen Vorankommen ein Ende und quäl dich nicht länger durch den Ratgeber-Dschungel!

 

 

"Im Einklang mit mir" fokussiert sich auf das, was wirklich zählt, wenn du schnellstmöglich nachts wieder durchschlafen willst - und gut gelaunt in den Tag starten möchtest.

 

 

Nach "Im Einklang mit mir" ...

 

  • ...kannst du selbstbewusst sagen: Ich bin gut genug!
  • ...zweifelst du nicht mehr an dir und bist selbstsicher.
  • ...wirst du nicht mehr geplagt von Ängsten und Sorgen.
  • ...bist du weniger gestresst - und stehst morgens wieder gerne auf.
  • ...stellst du deine eigenen Bedürfnisse an erste Stelle und traust dich NEIN zu sagen.
  • ...zerbrichst du dir nicht mehr ständig den Kopf und bist frei von negativen Gedanken.
  • ...fühlst du mit jeder Zelle deines Körpers: ICH LIEBE MICH.
  • ...stehst du hinter dir - egal was du gesagt oder getan hast.
  • ...bist du in Frieden mit dir und deiner Vergangenheit.

 

Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung, die leicht umsetzbar ist, ...

  

  • ...sparst du dir Zeit, Kraft und Nerven.
  • ...kommst du mit Spaß und Freude ans Ziel.
  • ... gehört sinnloses Rumprobieren der Vergangenheit an.
  • ...schaffst du es, trotz anspruchsvollem Job in die Umsetzung zu kommen.
  • ...wirst du an die Hand genommen und weißt ganz genau was du wann tun musst.

 

 

 

"Es ist Wahnsinn, was sich in so kurzer Zeit tun kann. Wenn mir das jemand vor 2 bis 3 Monaten gesagt hätte, dann hätte ich es nicht für möglich gehalten. Ich bin seit einigen Monaten in einer glücklichen Partnerschaft und habe mit deiner Hilfe meinen Traummann in mein Leben "gezogen". Das ist so toll."

Melli aus Kempten 

 

 

 

"100% Empfehlungswert. Das Coaching war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und absolut sinnvoll investiertes Geld. Als ich mit dem Coaching angefangen habe war meine Lebenszufriedenheit auf einer Skala von 1-10 im unteren Bereich. Heute ist es eine 9-10. Ich hätte niemals gedacht, dass in 8 Wochen so etwas möglich ist."

Erika aus Karlsruhe

 

 

 

"Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und stehe heute wo ganz anders als noch vor ein paar Monaten. Das ist so verrückt und ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist. Die größte Veränderung war, dass ich meinen Job gekündigt habe und kurz danach einen neuen Job gefunden habe und zwar genauso, wie ich mir diesen wünschte."

Ina aus Köln

 

 

 

Das ist im Programm enthalten:

 

 

Ein strukturierter Schritt-für-Schritt-Fahrplan über einen Zeitraum von 12 Wochen, der dich konkret anleitet.

 

Video-Lerneinheiten mit Umsetzung-Konzepten, die du leicht im Alltag anwenden kannst.

 

Meine Gedankenfrei-Methode, die dir dabei hilft, deine negativen Gedanken vollständig zu erkennen und zu lösen.

 

Unbegrenzter Zugang zum Online-Video-Kurs mit insgesamt 85 Lehr-Videos und Übungsmaterialien.

 

Regelmäßige 1:1 Coachings über einen Zeitraum von 12 Wochen.

 

Support über What´ s App und E-Mail während der Kursdauer.

 

 

Modul-Übersicht

 

 

 

 

12 Wochen lang lernst du meine ganz besondere Methode kennen - und wendest sie sofort an.

 

 

Viele besuchen Kurse und Seminare und sagen sich dann, dass sie das Gelernte später umsetzen werden. Irgendwann, wenn es nicht mehr so stressig ist. 

 

Ich glaube allerdings, dass dieses "irgendwann" nie kommt! Es wird einfach nie "mehr Zeit" geben!

 

Außerdem fehlt es oft an einer individuellen Betreuung, um innere Blockaden und hinderliche Muster zu lösen.

 

In "Im Einklang mit mir" reservierst du dir 12 Wochen lang ca. 10 Stunden Zeit pro Woche und wirst dazu angeleitet, den Lehrstoff sofort in die Tat umzusetzen. Ich unterstütze dich rund um - damit du schnellstmöglich Ergebnisse bekommst.

 

 

Du hast besseres zu tun, als ständig über deine Schwächen nachzudenken. Melde dich jetzt für "Im Einklang mit mir" an und gehe zukünftig mit einem klaren "Ja, ich kann richtig was!" und "Ich bin gut so wie ich bin!" durchs Leben.

 

 

 

 

Warum gerade ich dir helfen kann

 

 

Hi, ich bin Eva und ich habe mich viele Jahre durch den Ratgeber-Dschungel gewühlt - und die verschiedensten Methoden und Herangehensweisen ausprobiert.

 

Und immer wieder dachte ich, dass ich es jetzt endlich geschafft hätte. Doch obwohl ich in der Theorie bestens ausgebildet war, drehte ich mich im Kreis.

 

In "Im Einklang mit mir" verrate ich dir, wie du genau das verhinderst! Denn ich weiß, woran es liegt, dass die meisten keine langfristigen Ergebnisse bekommen. Dieses Insider-Wissen teile ich in meinem Kurs mit dir.

 

Schritt für Schritt sage ich dir, wie du deine Selbstzweifel, Ängste und Unsicherheiten ablegst - und morgens wieder gerne aufstehst.

 

 

Klingt super! Wann geht´ s los?

 

 

Das tolle an diesem Programm ist, dass du sofort starten kannst!

 

Sobald du dir einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch gebucht hast - und wir beide feststellen, dass wir gut zusammen passen. 

 

Wir legen im Kennenlern-Gespräch ein Paket-Umfang fest, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Im Anschluss daran kannst du für dich eine klare Entscheidung treffen, ob du ein Stück deines Weges mit mir gemeinsam gehen willst.

 

 

 

 

Und wenn mir das Programm nicht gefällt?

 

 

Dann erhältst du dein Geld zurück. Innerhalb von 14 Tagen nach Kursbeginn kannst du dich bei mir melden.

 

 

Muss ich viel Zeit für den Kurs einplanen?

 

 

Das kommt darauf an, was du unter viel verstehst :-). Ist es viel ungefähr 10 Stunden Zeit pro Woche über einen Zeitraum von 2-3 Monaten in dich zu investieren, wenn sich dadurch dein Leben dadurch sichtbar und spürbar verändert?

 

Ich glaube du kennst die Antwort :-).

 

Um Ergebnisse zu kriegen, darfst du aktiv werden und ins Tun kommen. Sonst wird das nichts mit der dauerhaften Transformation. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es sowas von motivierend ist, wenn du Schritt für Schritt Verbesserung verspürst. Es lohnt sich also allemal!

 

 

Was ist, wenn ich es nicht schaffe, die Lerneinheiten in 12 Wochen umzusetzen?

 

 

Dann lässt du dir einfach ein bisschen mehr Zeit. Es soll kein Sprint werden, den du hinlegst, sondern eine lebensverändernde Maßnahme. Du hast lebenslangen Zugang zu den Kursmaterialien und kannst dir die Einheiten so oft du willst anschauen. Außerdem begleite ich dich 1:1 und sage dir ganz genau, was für dich die nächsten Schritte sind. 

 

 

Was ist, wenn ich es nicht schaffe innerhalb der 12 Wochen lebensverändernde Ergebnisse zu bekommen?

 

 

Dann machst du weiter! Der Kurs zeigt dir in 12 Wochen alles was du brauchst, so dass du die Techniken auch zukünftig in dein Leben integrieren kannst. Die 12 Wochen stellen einen Richtwert dar. Manche erzielen enorme Ergebnisse nach 4 oder 6 Wochen und bei anderen dauert es eben ein bisschen länger!

 

Die Strategie, die ich dir beibringe kannst du immer wieder anwenden.

 

Wer einen tiefen inneren Frieden und Balance verspüren will, muss dranbleiben! 

 

 

Ich hab schon so viel ausprobiert und weiß auch schon einiges. Lohnt sich der Kurs trotzdem für mich?

 

 

Ja, auf jeden Fall. Die wenigsten Menschen sind innerlich aufgeräumt und in Frieden mit sich und ihrer Vergangenheit. Obwohl sie schon seit Jahren Therapie machen oder sich weiterbilden. In "Im Einklang mit mir" kriegst du nicht irgendein Wissen mit an die Hand, sondern nur das, was ich selbst in der Praxis erprobt habe. Also das, was auch wirklich auf lange Sicht funktioniert!

 

Außerdem sind die 1:1 Coachings in Kombination mit dem Online-Kurs optimal aufeinander abgestimmt. Es geht darum, im Alltag deine Strukturen, Gedanken, Zellen und Gewohnheiten zu erneuern. Nur so bekommst du langfristig Ergebnisse - und erfährst eine tiefgreifende Transformation.

 

 

Schon in wenigen Wochen kannst du dich frei, leicht und ausgeglichen fühlen - mit der richtigen Herangehensweise,  alltagstauglichen Anweisungen und individueller Begleitung.

 

 

Hol dir jetzt Zugang zum 12-Wochen-Programm "Im Einklang mit mir". Vergeude keine Zeit mehr mit Abwarten oder Rumprobieren! Lass dir zeigen wie es schneller und leichter geht. Und vor allem so, dass du geniale Ergebnisse bekommst und dein Leben sich endlich so anfühlt, wie du es dir schon immer gewünscht hast.

 

 

 

 

Erfolgs-Interviews von ehemaligen Teilnehmerinnen