Ich glaube an eine Welt, in der gelebte Spiritualität und Selbsterkenntnis der Grundstein für ein Leben sind, von dem wir keinen Urlaub mehr brauchen


Seit mehreren Jahren beobachte ich, dass es bei uns Menschen oft an der praktischen Herangehensweise auf dem Weg zu uns selbst scheitert. 

Entweder beschäftigen wir uns mühsam mit unserer Vergangenheit – meistens in intensiven und langwierigen Gesprächstherapien, die nur auf der Verstandes- und Verhaltensebene ansetzen. 

Oder aber, wir interessieren uns für positives Denken, Affirmationen, Journaling … Das geht meist solange gut, bis unsere Verletzungen und Gefühle sich aus dem Untergrund melden - und wir an uns zweifeln, weil wir glauben, etwas falsch zu machen.

 

Die dritte Herangehensweise: Spirituelle Lehren, die den Zustand unseres wahren Seins beschreiben. Allerdings oft abstrakt - ohne praktische Anleitung. 

Und genau das möchte ich durch meine Arbeit ändern. 

Die Welt braucht Menschen, die sich befreien aus limitierenden Mustern, ihr ganzes Potenzial entfalten - und ein Leben führen, das sie aus tiefstem Herzen lieben.

Ich sehe das, was du nicht siehst


Ich nehme nicht nur deinen physischen Körper, sondern auch dich als Seele wahr - und blicke hinter die Fassade.

Meine Stärke ist es, dir auf den Punkt genau zu sagen, was die Gründe für deine Ängste, Selbstzweifel, Probleme oder unerfüllten Herzenswünsche sind. 

Ich entlarve im Nu deine blinden Flecken - und helfe dir energetisch dabei, diese loszulassen. Durch diesen Prozess kommst du immer mehr in Kontakt mit dir als Seele und deiner inneren Führung - und dein Leben bewegt sich in deine gewünschte Richtung.

Die Erkenntnis, dass alles eins ist  


Obwohl ich schon immer Zugang zur geistigen Welt hatte, erlebte ich 2020 eine ganz neue Ebene unseres Seins. Eine vollständige innere Befreiung. Gedankenfreiheit. Eine nicht mit Worten zu beschreibende Erfüllung. Einheit.

Keine kurze Einheitserfahrung, die wieder endete. Sondern eine neue Welt, die seitdem gegenwärtig ist. Dieser Shift veränderte alles, was ich zuvor erlebte.

Im "Einen Sein" gibt es unbegrenzt viele Dinge zu erkennen, die gleichzeitig immer als ein Ganzes bestehen. Ganzheit in Bewegung. Ein Wahrnehmen von immer feineren Details der Schöpfung. Zugang zu einem ganz neuen inneren Wissen. Stille und Lebendigkeit zugleich.

Es ist die Welt von uns allen, die in Wirklichkeit unser "Normalzustand" ist. Sie ist durch illusionäre Filme unserer Gedanken, Erfahrungen und Verletzungen überdeckt - und doch immer vorhanden.

HIER findest du Texte, die sich aus dem Moment ergeben - und die beschreiben, wie sich mir die Welt der Einheit zeigt.

Die Reise zurück zu mir


Seit Beginn dieses Lebens habe ich eine klare Wahrnehmung für das Große Ganze - aber im Laufe der Jahre lernte ich, mich an mein Umfeld anzupassen. Ich unterdrückte den Zugang zu mir selbst immer mehr, was zu vielen inneren Problemen führte. 

Nach intensiver Arbeit an meinen eigenen Themen fand ich 2012 zurück in meine innere Kraft und Anbindung - und spürte mein Höheres Selbst wieder.

Obwohl Spiritualität seitdem eine zentrale Rolle spielt, wählte ich zunächst den "normalen" Weg. Ich arbeitete mehrere Jahre erfolgreich als Juristin in der Vertragsrechtsabteilung eines globalen Großkonzerns - bis es 2018 Zeit wurde, meine Berufung zu leben.

Seitdem helfe ich erfolgreichen Menschen in Sinnkrisen dabei, in Kontakt zu kommen mit ihrem Höheren Selbst und ihr ganzes Seelenpotenzial zu entfalten. 

2020 erlebte ich eine vollständige innere Befreiung mit der Erkenntnis, dass alles eins ist. Seitdem habe ich neue Möglichkeiten und Werkzeuge, um Menschen auf einer noch tieferen Ebene als zuvor bei ihrer Transformation zu begleiten.

Wenn du bereit bist, der Wahrheit direkt zu begegnen, dann bist du bei mir richtig


Du profitierst von meinem ständig präsenten Zugang zum Wissen aus dem Sein – und deinem individuellen Energiefeld. 

Ich bin sehr liebevoll und einfühlsam - und dennoch klar und ehrlich. Spirituelles Bypassing bekommst du woanders. Du wirst in der der Zusammenarbeit mit mir jedoch unzählige Aha-Momente erleben. Und vor allem: Dein ganzes Seelenpotenzial erkennen - und mehr und mehr in deine innere Kraft und Anbindung finden.  


Das kannst du von mir erwarten


1.) Erstgespräch

 

Wir gehen in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch detailliert auf deine momentane Situation ein - und schnüren ein auf dich zugeschnittenes Paket für deinen individuellen Transformationsweg.

 

2.) Längerfristige Zusammenarbeit

 

Wenn wir merken, dass wir beide gut zusammenpassen, dann begleite ich dich gerne auf deinem Weg hin zu deiner Essenz. 

  

Ich freue mich auf dich!

 

Alles Liebe,

Eva